Die Prinzengarde ist stolz auf ihr designiertes Kinderprinzenpaar Lucas I. und Lynn I.

15. Juni 2018

Das Festkomitee konnte erfreut zwei Prinzenpaare für die kommende Session vorstellen. Chris I. und Sabrina I. (Fuhrmann) stehen für die Session in den Startlöchern, nachdem Tochter Chiara zwei Jahre vorher den Spaß als Kinderalfreda genießen konnte. Worüber sich aber speziell die Prinzengarde freut, ist die Vorstellung von Kinderprinz Lucas I. (Bertram) und Kinderalfreda Lynn I. (Swerbinka) aus den eigenen Reihen. Lucas und Lynn-Emma (10 und 9 Jahre alt) kennen sich nicht nur aus der Anna-Grundschule, sondern von den Pänz der Prinzengarde. Umso schöner, dass sie demnächst von ihrer Garde durch die bevorstehende lange Session begleitet werden. Besonders stolz ist Lucas Vater Guido, der als Kommandant der Prinzengarde immer ganz nah dran sein wird. Am 10.11.2018 werden beide Prinzenpaare proklamiert, und dann jeht et loss. Die Prinzengarde ist stolz und freut sich schon jetzt auf eine tolle Session.

Zurück