2x Einmarsch in das Wohnzimmer der Telekom Baskets vor jeweils 6000 Jecken

07. Februar 2019

Nach letztem Jahr waren wir wieder vom Veranstalter von Bonn Steht Kopp gebeten worden, den Einmarsch zur Sitzungseröffnung im Telekom Dome mitzugestalten. So hatte die komplette Garde am 2. und 3. Februar Gelegenheit, in ruut un wieß mit mitreißenden kölschen Märschen des Muskzugs jeweils 6000 Jecke auf Betriebstemperatur zu bringen. Neben unseren eigenen Tollitäten, nämlich dem Kinderprinzenpaar aus eigenen Reihen und dem großen Prinzenpaar, jeweils mit Gefolge, zog jede Menge karnevalistische und politische Prominenz aus Bonn mit ein. Das mitsingende und mitschunkelnde Publikum war sofort in bester Stimmung und gut vorbereitet auf den weiteren Verlauf der Sitzung. Nach dem Ausmarsch war noch Zeit für ein schönes Foto unserer tollen Garde.

Zurück