Proklamation des Kinderprinzenpaars aus eigenen Reihen

10. November 2018

Am 10.11. war es endlich soweit. Kinderprinz Lucas I. (Bertram) und Kinderalfreda Lynn I. (Swerbinka), beides Eigengewächse unserer Prinzengarde, wurden für die anstehende Session feierlich proklamiert und mit den Insignien der Macht über die jecke Zeit ausgestattet. Im knallvollen Saal von Spagel Weber war schnell klar, dass beiden das Fastelovens-Gen von ihren Eltern in die Wiege gelegt wurde. Beide genossen ihre Rolle der Tollitäten und rockten bei ihrer Präsentation den ganzen Saal. Megastolz war natürlich speziell Lucas Vater, der als Kommandant der Prinzengarde alles hautnah auf der Bühne erleben durfte. Wir freuen uns mit Lucas und Lynn auf eine supertolle und lange Session 2018/19. In diesem Sinne 3x vun Hätze Alefte Alaaf.   

Zurück