Proklamation der Kinderalfreda Aaliyah I. (Dreßler, 10) aus eigenen Reihen

13. November 2019

Am 9. November war es endlich soweit. Im Saal von Spargel Weber wurde Aaliyah I. zur Kinderalfreda gekürt. Weil es in der anstehenden Session keine Erwachsenen-Tollitäten gibt, ist es für die Kindertollität natürlich noch viel besonderer, im Rampenlicht zu stehen. Die ganze Familie, Mutter Nina, Vater Tobias und Schwester Loucea (6), ist in der Prinzengarde aktiv und freut sich natürlich, in der jecken Session mit Aaliyah gemeinsam unterwegs zu sein. Begleitet wird sie von ihren Adjudantinnen Alina Witczak und Anna Kasper. Stolz ist natürlich auch die Prinzengarde, dass mal wieder ein Eigengewächs das höchste Amt im Alfterer Fastelovend inne hat und das Brauchtum hoch hält.

 

In diesem Sinne 3x vun Hätze Alefte Alaaf. Auf in eine tolle Session.

Zurück